Dietenheimer Hundefreunde e.V.

Dietenheimer Hundeschule

Rally Obedience Turnier am 5.November beim HSF Salem


Die Wetterprognose für diesen Tag war schon ziemlich gruselig. Trotzdem machte sich Claudia mit ihrer Nelli zu früher Morgenstunde auf den Weg🚙🕕 nach Salem. 

Pünktlich zum Turnierbeginn fing es an zu schütten🌨️und heftige Sturmböen🌬️fegten über den Platz. 

Zuerst starteten die Senioren und Klasse 3. Bis die Beiden in Klasse 2 an den Start gingen, sah der Platz schon etwas ramponiert aus. 



Nelli konnte das alles nicht beeindrucken und sie lief den Parcours ohne Probleme ab. Claudia war auch ganz bei der Sache und so konnten sich die Zwei am Ende über einen

ersten Platz 🏆🎊 mit 💯Punkten🎯 

freuen😅🐕🥰


Vielen Dank an den HSF Salem für das etwas feuchte, aber auch sehr gesellige Turnier.

 Eure  "Suppenküche" 🥣 war wieder sehr lecker. Auch der Gutschein für einen ☕ und 🍰 ist eine nette Idee🥳 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächstes Jahr. 

Ebenfalls herzlichen Dank an die Wertungsrichterin, Frau Sommerauer sowie Frau Bouzenade, die an diesem Tag als Anwärterin mit gerichtet hat.